Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung!

Antoine de Saint-Exupéry

Du fühlst dich

… energielos, weil Dich die Anforderungen des Alltags belasten?

… ausgebremst, weil Du das Gefühl hast, dass das Leben das Du führst, Dich schon lange nicht mehr erfüllt?

… verwirrt, weil Du Veränderungen in Angriff nehmen willst, aber nicht weißt, wo Du anfangen sollst?

…. unwohl in Deinem Körper, bist vielleicht sogar krank?

…. zerrissen, voller Selbstzweifel, manchmal mutlos und traurig?

 

Wie schön wäre es,...

…. wenn Du endlich zu innerer Ruhe und Gelassenheit finden könntest!

… wenn Du voller Energie und Klarheit Deine nächsten Schritte gehen könntest!

… wenn Du Dich von überflüssigen Belastungen trennen würdest, um noch einmal ganz neu anzufangen!

… wenn Du wieder einen guten Zugang zu Deinen Gefühlen und Bedürfnissen hättest!

… wenn Du Dich wieder richtig schön und gut in Deinem Körper fühlen und eine tolle Ausstrahlung haben kannst!

… wenn Du mit Leichtigkeit und Lebensfreude Deine Weiblichkeit und Dein Leben wieder aus vollen Zügen genießen kannst!

Mein Herzensanliegen ist es, Frauen zum Strahlen zu bringen und ihre weibliche Vielfalt zu genießen!

Ich ermutige dich, dir dein Lebensbild so bunt und vielfältig auszumalen, wie du nur kannst.

Voller Erfüllung im Beruf und im Privatleben und – wenn du möchtest - einer vertrauensvollen und leidenschaftlichen Liebesbeziehung.

Alles ist möglich!

Gemeinsam finden wir einen Weg zu der Balance zwischen der starken Löwin und dem sanften Schmetterling, die in jeder Frau stecken.

Bei meinem Coaching nutze ich all meine Intuition, Empathie, meine Flexibilität, meinen Ideenreichtum und natürlich mein ganzes fachliches Wissen und meine Lebenserfahrung, um meine Klientinnen genau dort hin zu bringen, wo sie hin möchten.

Ich motiviere, begeistere, rege an, provoziere und fange auf. Dabei ist mein Hauptaugenmerk immer darauf gerichtet, den Frauen die sich mir anvertrauen, mit ganz viel Respekt und Achtung zu begegnen.

Ich möchte, dass wir uns in der Zusammenarbeit wohlfühlen und auch der Spaß und Humor nicht zu kurz kommen.

 

Was braucht die Löwin in Dir, um ihre Schmetterlingsflügel wieder zu entdecken?

Du möchtest zu einem Coaching in meine Praxis kommen? Dann mach den ersten Schritt und vereinbare ein kostenloses und unverbindliches 15-minütiges Kennenlerngespräch mit mir.

 

Du möchtest ein Telefoncoaching in Anspruch nehmen? Dann wähle unten einen passenden Termin im Kalender aus. Sollte keine passende Zeit für Dich dabei sein, schreibe mir bitte eine Nachricht, mit 2-3 Terminvorschlägen.

Ich freue mich auf Dich,

Claudia

Schreibe mir eine Nachricht

... oder reserviere Dir gleich einen Telefontermin