Herzlich willkommen!

Du möchtest Deine Beziehungen verbessern?

Mehr Liebe, Freude und Gelassenheit verspüren?

Dich von alten Denk- und Verhaltensmustern befreien?

Um in der Begegnung mit Dir selbst und Anderen eine ganz neue Beziehungsqualität zu entwickeln?

 

Zu allem, was es in unserem Leben gibt, stehen wir in Beziehung:

Zu unseren Eltern
zu unseren Kindern
zu unserem Partner (oder Ex-Partner(n))

unseren Freunden, Kollegen, Tieren usw.
Und am allerwichtigsten: Zu uns SELBST

Doch nicht nur mit lebendigen Wesen, sondern auch mit Dingen und Umständen fühlen wir uns verbunden:

Mit unserer Arbeit
unserer Wohnung
unseren Hobbies
mit Geld und vielem mehr.

Alles was uns umgibt, löst Gedanken und ein entsprechendes Empfinden aus. Solange wir uns mit allem wohl fühlen, geht es uns gut.

Doch was ist, wenn es Dir beim bloßen Gedanken daran, oder bei einer Begegnung mit jemandem schlecht geht? Meistens schleicht sich ein Unbehagen über einen längeren Zeitraum ein. Erst ganz sachte, dann wird es immer stärker. Wir sind Meister darin, unangenehme Gefühle einfach beiseite zu schieben. Augen zu und durch!

Wenn das Unwohlsein sich nicht mehr unterdrücken lässt, sind wir oft so gefangen, dass wir gar nicht wissen, was genau uns denn so stört. Und wir wissen nicht, was wir zur Verbesserung der Umstände beitragen können.

Vielleicht hast Du Dir vorgenommen, dass Du Deine Lebensqualität in dem einen, oder anderen Bereich verbessern möchtest. Es gibt vieles, was Du selbst dafür tun kannst.

Du wünschst Dir:


... Klarheit darüber, welche Möglichkeiten Dir gerade offenstehen

... Klarheit darüber, was für DICH jetzt am wichtigsten ist

... Klarheit, in der Kommunikation - mit Dir und Anderen

... Klarheit, über die nächsten Schritte, die Du gehen möchtest

... Kraft, um Dich gut um Dich selbst zu kümmern

... Kraft, um Dich aus belastenden Umständen zu lösen

... Kraft, um Deinen Alltag wieder gut zu meistern

... Kraft, um Dein Leben selbstbestimmt und authentisch zu gestalten

 

... Ruhe im Kopf, um Dich auf Dich selbst zu konzentrieren, um Dich wieder zu spüren

... Ruhe, um die Situation von allen Seiten zu betrachten

... Ruhe, um Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten zu stärken

... Ruhe, um Dir ein positives Zukunftsbild zu entwerfen

... Ruhe, um die für DICH beste Entscheidung zu treffen

Ich weiß, dass Du das erreichen kannst! Du trägst alles in Dir, was Du dazu brauchst!

Als „Beziehungs-Mentorin“ begleite ich Dich und helfe Dir, die momentane Situation objektiv zu betrachten. So kannst Du erkennen wo Deine Blockaden sind und lernst Deine Ziele klar zu formulieren. Gemeinsam machen wir uns auf die "Schatzsuche" nach Deinen Stärken, Talenten und Energiereserven

Entdecke, wie Du sie nutzen kannst, um Du Dich wieder wohl, selbstbewusst und unabhängig fühlen und entsprechend zu handeln.

Dir bei unserer Zusammenarbeit eine Atmosphäre zu schaffen, in der Du Dich vertrauensvoll öffnen kannst, ist meine Gabe. Dabei lasse ich das, was mir selbst wichtig ist, immer mit einfließen.

Dazu gehören:

Freiheit, Respekt, Toleranz, Ehrlichkeit, Empathie, Humor und Spiritualität.

Wenn Du all das ebenso zu schätzen weißt und danach lebst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir eine gute gemeinsame Ebene haben.

Finde heraus, wie es Dir gelingt, Deine kleinen und großen Wünsche und Träume zu realisieren.

Gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen.

Kraftvoll. Authentisch. Selbstbewusst. Jetzt!

Wenn Du bereit bist, dann lass uns miteinander telefonieren.

Tel. 06101 9951340, Mobil: 0151 42665269

Das sagen meine Klientinnen:

Ich lernte dich kennen, als ich gerade in einer klassischen "mitte-des-lebens-situation" war: familie, also kind und mann zuerst, dann haushalt und arbeit...ich selber? - war schlusslicht. als du mir vor ca. einem jahr gesagt hast, dass sich mein leben durch die coaching arbeit mit dir grundlegend verändern würde,... dachte ich....schaun wir mal . tatsache ist, dass du mit deiner einfühlsamen, humorvollen und weisen art behutsam wahrheiten und viele "ahas" ans tageslicht gebracht hast. ich fühlte mich innerhalb kürzester zeit lebendiger, hatte den eindruck "es gibt mich wieder". ich lernte frust und verzweiflung und desillusioniertheit ziehen zu lassen und mir auf wertschätzende, grosszügige art wiederzubegegnen. jede einzelne einheit mit dir bringt "auflösung" und nachsicht mir selbst gegenüber. ich habe den eindruck, dass ich energievoller und wacher durch das leben gehe und räume mir nun selbst auch einen wesentliche höheren stellenwert in meinem leben ein. plötzlich ist es möglich, dass mir "aufgaben, die ich als meine" definiert habe, abgenommen werden, aktivitäten, die mir spass machen - und die körper und seele gut tun, nehme ich nun wieder wahr.
Ich danke dir von herzen, dass du mich so behutsam und fröhlich durch diesen selbstfindungsprozess begleitest.

Claudia T. aus Wien

Das Coaching von dir war eine tolle Erfahrung, liebe Claudia. Deine Empathie und Achtsamkeit hat mir Sicherheit in der Begleitung gegeben. Dadurch konnte ich den Impulsen folgen und fließen lassen. Ich schätze sehr deine Kompetenz und wünsche dir, dass viele Frauen die Möglichkeit nutzen, mit deiner Unterstützung (wieder) in ihre Kraft zu kommen.

Ulla S. aus Bonn

Danke, Claudia, dass du mir in deinem Coaching einige Themen bewusst gemacht hast, so dass ich mit einem neuen, stärkeren Glaubenssatz weiter vorangehen kann. Vielen Dank auch für deine Spontanität und wertvollen Tipps, mit dir macht die Zusammenarbeit echt Freude und bringt viel Klarheit. Super für alle Frauen, die wirklich loslassen, ihre eigene Kraft finden und bei sich selbst ankommen wollen.

Francis H. aus Hamburg

 "Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat."Danke meine Liebe für deine Professionalität. Dank deiner Unterstützung, konnte ich mein " Ego" überwinden .

Lilia B. aus Bad Vilbel

 "…ich möchte mich noch einmal für Ihre äußerst hilfreiche Coaching-Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. Wahrscheinlich habe ich mein Ziel nur deshalb erreicht! Sie haben mir mit allen Gesprächen, E-Mails und Telefonaten so gut getan!!!

Jana L. aus Frankfurt

"Das Tagesseminar zum Thema "Achtsamkeit" war sehr gut konzipiert, kurzweilig und informativ. Es regte zum Nachdenken und Innehalten an. In der harmonischen Atmosphäre fiel es nicht schwer, sich zu öffnen und sich auf die gestellten Aufgaben einzulassen. Am Ende erhielt jeder Teilnehmer eine sehr gute Zusammenfassung der Kursusinhalte und Lesetipps. Ich würde jederzeit wieder an einem Seminar von Frau Karsunke teilnehmen und hoffe auch insgeheim, dass bald wieder eines angeboten wird. Es war rundum gelungen!"

Sabine M. aus Bad Vilbel (Teilnehmerin eines Achtsamkeits-Kurses)

 

Du möchtest zu einem Coaching in meine Praxis kommen? Dann mach den ersten Schritt und vereinbare ein kostenloses und unverbindliches 15-minütiges Kennenlerngespräch mit mir.

Du möchtest ein Telefon-/Skypecoaching in Anspruch nehmen? Dann wähle unten einen passenden Termin im Kalender aus. Sollte keine passende Zeit für Dich dabei sein, schreibe mir bitte eine Nachricht, mit 2-3 Terminvorschlägen.

Ich freue mich auf Dich.

Claudia Karsunke

Schreibe mir eine Nachricht

... oder reserviere Dir gleich einen Telefontermin
Tel. 06101 9951340, Mobil: 0151 42665269